Referenzen 

"Wir haben sieben Tage in der Musikloft im Bühl verbracht und einige wunderschöne Wanderungen gemacht (Stockberg, Chäserrug, Thurwanderweg). Wir sind auch in den traumhaften Seen des Toggenburgs geschwommen (Gräppelensee, Schwendisee). Mit Freunden und ihrem Kleinkind sind wir den Klangweg abgelaufen. Der ist nicht nur für Kinder faszinierend!
Um die Muskeln zu entspannen, nutzten wir das Dampfbad im Keller der Musikloft Bühl und wenn immer möglich haben wir auf der Terrasse im Sonnenschein (Morgen- und Abendsonne!) gegessen und die Aussicht genossen".

Michael und Anna Z. aus Basel


"Wieder zu Hause und im Alltag, klingen die schönen Erinnerungen an unsere Ferien nach; der grosszügige, helle und doch gemütliche Raum in der Musikloft mit der super eingerichteten, schönen Küche, die Ruhe und der Blick in die wunderschöne Umgebung mit Alpstein, Säntis und den Churfirsten, viele wunderschöne und vielfältige Wanderungen im Toggenburg (aber noch lange nicht alle, die es hat) und nicht zuletzt die freundliche und grosszügige Gastfreundschaft. Vielen Herzlichen Dank! "

Myriam P. und Matthias F. aus Dättwil


"Wir (ein Paar zwischen 50 und 60) haben im Juli 2020 knappe eineinhalb Wochen in der ehemaligen Webstube verbracht. 
Als besondere Einrichtungsgegenstände, sind ein Klavier sowie eine alte restaurierte Toggenburger Hausorgel zu erwähnen, welche das MusikerInnen-Herz höher schlagen lassen. Der Teil des Raumes mit den Instrumenten lässt sich mit Vorhängen vom Rest der Loft optisch abtrennen. Für Musikfreunde, welche die Loft nicht zuletzt oder sogar in erster Linie der Musik wegen mieten möchten, sei noch eine kleine Warnung angebracht: Die Orgel ist in B, d.h. einen Halbton tiefer gestimmt als das Klavier (für Orgelprofis vermutlich eine Selbstverständlichkeit, für uns Amateure jedoch unerwartet). Dies sollte vielleicht bei allfälligen musikalischen Vorbereitungen in Betracht gezogen werden ;-)
Last, but not least: Das Gastgeberpaar haben wir als unkompliziert, hilfsbereit und kommunikativ kennen und schätzen gelernt".

Amanda und Horst V. aus Basel 

Das Nesslauer Loft im ruhigen Weiler Bühl ist ein Bijou! Die Aussicht auf Säntis und die Churfirsten grandios. Im behaglichen Ambiente der früheren Webstube fühlt man sich augenblicklich wohl. Grosse heimelige Küche mit Ofen, Terrasse mit weitem Blick auf Wiesen und Thur, der grosse Raum wie eine Bühne, am Eingang die wohlklingende, antike Toggenburger Hausorgel. 

   Beste Voraussetzungen für einen erholsamen, aktiven Aufenthalt mit Wanderungen und Ausflügen.                 

Jürg und Maja aus Basel